1965 in der Freien und Hansestadt geboren, ist Dirk Marx ein echter Hamburger Jung. Nach Abitur und Wehrdienst studierte er in Hamburg BWL und übernahm 1992 die Firma, die seine Vorfahren bis dahin betrieben hatten. In dritter Generation betreibt er diese bis heute.

Seit mehr als 15 Jahren ist Dirk Marx zudem erfolgreich im Eventmanagement für verschiedene Organisationen, Verbände, Unternehmen, Vereine und Privatpersonen tätig. Ob als Organisator und Veranstalter des Hamburger Alstervergnügens über mehrere Jahre, ob bei der Eröffnung des Alstereinkaufszentrums für die ECE oder die Jubiläumsveranstaltung „100 Jahre HVV“: Dirk Marx weiß nicht nur, was seine Kunden, sondern auch was ihre Gäste wollen, und zwar in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Sein Engagement im Veranstaltungsbereich hat ihn weit über die Grenzen Hamburgs hinausgeführt

Lassen Sie sich von ihm dabei helfen, Ihre Veranstaltung zum Erfolg zu führen.